Über mich

D14830-07

Ursprünglich komme ich aus dem kaufmännischen Bereich. Zuerst wurde ich Bürokauffrau und anschließend hat mich mein Weg zur Sparkasse gebracht und ich machte dort noch einmal eine Ausbildung zur Sparkassenkauffrau. Mit 27 Jahren heiratete ich dann und bekam 3 wundervolle Töchter. Ich gab meinen Job auf und arbeitete für meinen damaligen Mann und widmete mich meiner Familie.

1999 wurde ich in einem privaten Coaching auf die Integrierte lösungsorientierte Psychologie aufmerksam. Da mich Psychologie schon immer interessierte, absolvierte ich 2002 die Coaching-Ausbildung in ILP. Als ich mit der Ausbildung begann, wusste ich noch nicht, wie sehr sie mein Leben und damit auch das Leben meiner Kinder beeinflussen würde. Ein Ergebnis war, dass ich an einer für mich sehr schwierigen Situation persönlich gewachsen bin und meine Kinder zu starken Persönlichkeiten heranwachsen sehen konnte. Ein weiteres Ergebnis war, dass ich meine Berufung gefunden habe und seit 2006 das tue, was mir Freude und Erfüllung bringt. Dafür bin ich sehr dankbar.

Meine Mission ist es, mein Wissen so vielen Menschen wie möglich zukommen zu lassen. Ich bewege Menschen dazu, ihre individuellen Potenziale zu entdecken und für ihre persönliche und berufliche Entwicklung voll einzusetzen. Ihr persönlicher Erfolg ist meine tägliche Motivation.