Kannst Du von Deiner Selbstständigkeit als Coach/TrainerIn/BeraterIn gut leben?

Nein? Dann starte jetzt mit mir durch!

So unterstütze ich Dich:

  • Du findest Deine glasklare Positionierung!
  • Du arbeitest nur noch mit Deinen Wunschkunden!
  • Du gewinnst mehr Klienten ohne aufdringlich zu sein!
  • Du bist Dir sicher in Bezug auf den Wert Deiner Dienstleistung!
  • Du erhältst die notwendigen Kenntnisse für ein authentisches Marketing!
  • Auf Wunsch erhältst Du zusätzliche fachliche Coaching-Kompetenz!

Meine Leidenschaft ist es, selbstständigen Coaches/TrainerInnen und BeraterInnen mit meiner ganzen Erfahrung zu helfen, jetzt auch den Durchbruch zu schaffen!

 

Ich gebe Dir mein ganzes Wissen aus meiner langjährigen Erfahrung weiter, das Du benötigst um erfolgreich zu sein.

Du bist nicht allein! Wir machen es gemeinsam!

Hast Du Interesse an einer Zusammenarbeit, stehe ich Dir gerne für ein kostenloses Beratungsgespräch zur Verfügung. Hierzu nimm bitte telefonisch mit mir Kontakt auf oder schreib mir eine Mail an mail@ilp-dejonckheere.de.

 

Birgit Kurth


Ich habe die ILP-Ausbildung bei Silvia de Jonckheere 2015 in Hannover abgeschlossen. Die Ausbildung hat mich sehr bereichert und in der Gruppe viele neue Erfahrungen sammeln lassen. Silvia hat genau die richtige Mischung aus Kompetenz, Freude und Wahrnehmung des Einzelnen, um die Arbeit interessant und abwechslungsreich zu gestalten.


Birgit Kurth, Personal Coaching
Jeannine Suero-Bettenstaedt


Nach meiner Selbsterfahrung mit ILP und einem steinigen aber effektiven Weg aus einer persönlichen Lebenskrise, hast Du mir schon in unserem persönlichen Vorgespräch einen ermutigenden, kompetenten und wertschätzenden Eindruck vermittelt. Meinen Entschluß, einen neuen beruflichen Lebensweg einzuschlagen, wusstest Du in allem, was ich hierfür brauchte, zu verstärken. Mein Bauchgefühl hat mich nicht getäuscht: Ich bin sehr dankbar die Ausbildung bei Dir zu absolvieren und mir durch Deine Art und Weise der kompetenten, einfühlenden und konstruktiven Vermittlung von Inhalten das Werkzeug für meinen zukünftigen Weg anzueignen. Es ist für mich besonders wichtig, eine Dozentin an meiner Seite zu wissen, der ich jederzeit großen fachlichen aber auch menschlichen Respekt zollen kann. Dafür gebührt Dir mein herzlicher Dank! Ich freue mich sehr auf eine zukünftige Zusammenarbeit und empfehle Dich stets gerne weiter.


Jeannine Suero-Bettenstaedt

Noch Fragen?
Vereinbare mit mir ein kostenloses Strategiegespräch!

Schick mir eine Mail an mail(at)ilp-dejonckheere.de mit zwei Terminvorschlägen oder vereinbare mit mir telefonisch einen Termin unter 0571 - 3933414.

Das Vorgespräch kann stattfinden: Online oder telefonisch über Skype / Festnetz-Nummer Dauer: ca. 30 min